Play Mat

Weil das freie Spiel einer der wichtigsten Bausteine für die kindliche Entwicklung ist, wurde die Play Mat entwickelt. Für ruhige, konzentrierte Momente mit Lerneffekt.
Auch wir sind begeistert von der ezpz-Play Mat! Sie ist sehr vielseitig und wie ihre Geschwister – die Happy Mat, Happy Bowl und Mini Mat – haftet sie auf allen glatten Oberflächen, ist BPA-frei, PVC-frei und frei von Phthalaten.

Meine Kleinen lieben sie, egal ob für einen nachmittäglichen Obstsnack oder zum Spielen. Was kann man denn nun genau damit machen? Die Play Mat ist ideal fürs Spielen mit Kleinteilen wie zum Beispiel Perlenspiele, Lego und Sortierspiele. Aber auch zum Malen ist sie echt toll. Ich kaufe Fingerfarben immer in größeren Gebinden. Einfach die Farben in die Blüten der Mat drücken und los geht`s. Es passt auch genau ein A4-Blatt auf die Matte drauf, so kann beim Malen nichts verrutschen. Meine Tochter liebt auch Steckperlen! Die werden fein säuberlich nach Farben sortiert, erst dann beginnt sie, ein Bild zu stecken. Im Mamiladen Linz bekommst du die Play Mat um Euro 34,90!

0